Verein der Musikschule

2372 Gießhübl

Gießhübl, Mai 2016

Liebe Gießhüblerinnen  und Gießhübler,
seit nunmehr 23 Jahren bildet unsere Musikschule jährlich bis zu 100 Schüler/innen mit viel Freude aus.

Darauf können wir stolz sein!

Unsere kleine „Privat-Musikschule“ erhält keine Landesförderungen und muss für die Räumlichkeiten, die Betriebskosten und für die Instrumente und deren Wartung selbst aufkommen. Mit unserer Initiative „Verein der Musikschule in Gießhübl“  wollen wir unserer Schule helfen, auch die nächste Generation mit Musik zu begeistern und Traditionen zu erhalten.

Unsere Einnahmen dazu verwendet die Ausbildung unserer Kinder auf unserem qualitativ hohen Level zu erhalten. Es treffen uns aber auch steigende Kosten, welche wir abfedern möchten.

·         Instrumente, welche regelmäßig gewartet, oder auch getauscht werden müssen;

·         Unterrichtsmaterial und die obligatorischen Kopien, wenn mal was vergessen wurde;

·         Steigende Betriebskosten für Heizung / Strom und Instandhaltung;

·         Bestens ausgebildete Lehrer & Instrumentalisten, welche Schüler/innen ab dem Kindergartenalter
          bis zur Erwachsenen Bildung mit Musik fördern;

Unsere Schule braucht Ihre Unterstützung!

Ab Oktober 2023 gilt daher eine verpflichtende Einschreibgebühr von 25 €.- für alle Neuanmeldungen!
sowie eine Fördermitgliedschaft von 50 € .- pro SchülerIN pro Jahr.
(Familien mit mehrfach Anmeldungen bezahlen nur eine Fördermitgliedschaft !)

Wir sind auf Ihre Unterstützung als Musik- und Kulturförderer angewiesen.
Bitte untersützten Sie uns als als förderndes (Firmen-)Mitglied, mit einer regelmäßigen Spende.
an AT15 2011 1843 7912 6000            Danke, sagen die Schüler/Innen & Lehrer der Musikschule.Danke

Danke, sage ich und stehe Ihnen für Fragen gerne jederzeit persönlich zur Verfügung.
Mag. art. Martin Weber // Obman und musikalischer Leiter des Verein der Musikschule in Gießhübl
Unterschrift Martin 2016
Bitte helfen Sie mit Ihrem Beitrag regional