Anmeldungen & Tarifliste 2023-24

• Die Anmeldung und auch Quereinstieg im Semester, ist jeweils bei freien Plätzen möglich!
    Unterricht und Ferientage sind parallel zu den Pflichtschulen in NÖ;

Bitte melden Sie jeden SchülerIn mit einem eigenen Formular an.

Da wir Ihre Originalunterschrift benötigen, werden die Online-Anmeldungen nach Datumseingang gereiht. Bei Verständigung für eine Musikstunde, vergessen Sie bitte nicht bei der ersten Stunde Ihre Anmeldung zu bestätigen.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Bitte wählen:
    NeuanmeldungWeitermeldungUmmeldungAbmeldung

Wunscheinheit
    25 min40 min50 min

Ich nehme zur Kenntnis, dass die Anmeldung bis zur Bestätigung durch die Musikschulleitung als Voranmeldung gilt.

Schulordnung, Fotorechte und Datenschutz

Mit der Anmeldung stimme ich der gültigen Schulordnung und der Verwendung der angegebenen Schülerdaten, sowie aller unterrichtsbezogenen Daten des Schülers gemäß des Datenschutzgesetzes 2000, BGBL. I Nr. 165/199 in der jeweils geltenden Fassung zu.

Ich erkläre mich außerdem damit einverstanden, dass im Rahmen von Veranstaltungen der Musikschule Bild-, Video- und Tonaufnahmen des oben genannten Schülers gemacht und zum Zweck der Öffentlichkeitsarbeit verwendet werden dürfen.

Tarifliste Private Musikschule- Akademie & Verein in Gießhübl
     für das WS 2023-24.

Alle angeführten Preise sind Jahresschulgelder in Euro und gelten beim Besuch des Schuljahres 2023/24. Es gelten die AGB – sowie eine einmalige Einschreibgebühr für alle STARTER
    (Änderungen vorbehalten)

Die Anzahl der Unterrichtseinheiten errechnen sich nach gewähltem Unterrichtstag und Semester.
    (min. 16 Stunden pro Semester)

Kindertarife gelten ab Einstieg in die MS –
    (SchülerInnen-StudentInnen mit aktuellem Studienausweis bis zum vollendetem 24 Lebensjahr)
    Erwachsenentarife gelten ab Einstsieg in die MS –
    (ab dem vollendetem 24 Lebensjahr)

MFE – musikalische Früherziehung                                               14 €/ pro UE/ Gruppe ab 4 Kinder

25 min Kinder Einzelunterricht                                                       30 €/ pro Unterrichtseinheit
    40 min Kinder Einzelunterricht                                                       40 €/ pro Unterrichtseinheit
    50 min Kinder Einzelunterricht                                                       48 €/ pro Unterrichtseinheit

50 min 3 er Kinder Gruppe                                                             24 €/ pro Unterrichtseinheit/ p. Kind
    50 min 2 er Kinder Gruppe                                                             30 €/ pro Unterrichtseinheit/ p. Kind

25 min Erwachsene Einzelunterricht                                             38 €/ pro Unterrichtseinheit
    40 min Erwachsene Einzelunterricht                                             50 €/ pro Unterrichtseinheit
    50 min Erwachsene Einzelunterricht                                             55 €/ pro Unterrichtseinheit

10 er Block für Erwachsene lt. Stundeneinheit                              ab 380 €/ pro Block
    50 min Ensembleunterricht für Erwachsene                               30 € / pro UE/ ab 2 Personen

– Kurse auf Anfrage – Angebote lt. Aushang und Facebook
    – Musik Theorie wird auf Anfrage angeboten;

ZAHLUNGSMODALITÄTEN –

Die Rechnungslegung erfolgt am Beginn des jeweiligen Semesters;
    (Beobachtungszeitraum 2 Wo. bei Neueinsteigern).
    Die 2 Wochen Beobachtungszeitraum werden bei Abmeldung verrechnet.
    Eine Anmeldung gilt als Schuljahresanmeldung = 2 Semester

Die Unterrichtskosten sind nach dem Beobachtungszeitraum vollständig zu bezahlen, und werden pro Semester als Rechnung per E-mail versendet.
    Bei vorzeitiger Abmeldung – nach dem Beobachtungszeitraum, werden
    50 % des noch offenen Jahresbeitrag in Rechnung gestellt.

Eine Ermäßigung für den Unterricht durch die Gemeinde Gießhübl wird derzeit nur für Hauptwohnsitz gemeldete Kinder, sowie für aktive Mitglieder der Musikkapelle Gießhübl, jeweils durch die Gemeinde gewährt.
    Die Entscheidungsgewalt über Höhe und Möglichkeit einer Gemeindesubvention obliegt ausschließlich der Gemeinde Gießhübl.

– Antragsformulare für die Gemeinde Gießhübl mit Förderrichtlinien sind im Amt der Gemeinde erhältlich;